Besucherzaehler

Eagle River, Alaska

Frankfurt am Main, Hessen

Neuanfang...

Hey Leute,

  ihr habt es ja wahrscheinlich in Facebook gelesen, jemanden war so langweilig, dass er meinen Blog gelöscht hat! Hatte soviel Arbeit hier reingesteckt, naja.. Ich sehs dann einfach mal als Neuanfang an, der ja nicht nur im Blog stattfindet, sondern auch in meinem Leben!

  Ich war ja im Rematch, weil ich mich als EINZIGES Au Pair weit und breit(!!) nicht mehr wohlgefühlt habe, auch hatte ich Differenzen mit meiner Gastfamilie und zuletzt habe ich festgestellt, dass das Downtown-Leben nicht so mein Ding ist...

Ist zwar alles ziemlich nah, aber die meisten in meinem Alter leben ja eher doch in den Suburbs, also in den kleinen Dörfchen außerhalb der Großstadt...

  Ich hoffe, dass es noch die Woche losgeht, da momentan irgendwie nichts voran geht! Hatte Kontakt mit meiner neuen Gastfamilie seit Samstag und hatten dann am Sonntag geskypt und uns entschieden zu matchen. Dann hat meine zukünftige Gastmutter am Montag ihrer Placement Coordinatorin (PC) gemailt und bestätigt, dass wir gematcht haben und ich bin auch seit gestern von der Go AuPair Webpage verschwunden, also nicht mehr verfügbar, aber ich habe immernoch nichts von ihrem PC gehört und das nervt bzw. macht das einen nervös...

Ich hatte es ja schon in meinem alten, gelöschten (!! -.-) Blog erzählt, komme jetzt nach Alaska, deswegen auch der Winterwald als Bild. Genauer, ich komme nach Eagle River, welches neben der größten Stadt Alaskas, Anchorage, liegt. Dort wohnt übrigens meine Freundin Miriam! Jetzt wohnen wir nur knapp 30 Autominuten von einenader entfernt, anstatt 51 Autostunden xD

  Ich hab auch heute schon die erste Mail von meiner Local Are Representitive (LAR) bekommen, bzw die erste Mail über eine Au Pair Aktivität! Wir gehen ins Musical Ende des Monats und danach gehen wir zusammen zum Dinner-Essen. Freu mich schon! Endlich mal andere Au pairs und mein LAR, sie kommt ursprünglich aus der Schweiz, also kann man sich mit ihr auch auf deutsch verständigen, wenn man mal ein englisches Wort nicht weiß!

    Hab auch gestern mal probepacken gemacht, um einfach mal festzustellen, ob noch alles rein passt...  NAJAAAA, nein tut es nicht.. Also muss ich heute nochmal los und mir einen neuen Koffer, der nicht allzu teuer ist (!), kaufen, dann will oder eher muss ich zum AT&T Store, um meine Handyrechnung zu bezahlen, da ich am Montag mein Bankaccount geschlossen habe. Zum Glück kann man auch die Rechnung im Laden bezahlen, ist echt cool! Dann will ich noch mir die Bücherreihe "The Hunger Games" holen, hab gestern den Film gesehn, HAAAAAAAAAAAAMMMMMMMER, und will jetzt umbedingt die Bücher lesen, denn wenn der Film schon so genial ist, wie sind dann die Bücher?!?!?!?! Dass wären dann auch meine ersten Bücher, die ich in Amerika kaufe! xD...

  Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen, dass ich noch die Woche nach Alaska fliege, möchte mein neues Zuhause sehen! Bin schon total aufgeregt!! YAY!!

 

Bis bald...