Besucherzaehler

Eagle River, Alaska

Frankfurt am Main, Hessen

Abwarten...

Hey Leute,

ich hab ja schon seit Sonntag bzw. offiziell seit Montag meine neue Gastfamilie. Wie schon erwähnt, wohnen die in Alaska. Ich komm mir mittlerweile schon richtig bescheuert vor, weil ich endlich wissen will wann es endlich losgeht! Habe meinen Placement Coordinator (PC) die letzten Tage echt voll zu gemailt, ob sie eine Ahnung hat an was es hängt, weil ich von allen, oder den meisten, Rematch Au Pairs gehört habe, dass die schon 2 Tage nach dem Match bei ihrer neuen Gastfamilie waren...

Nicht, dass ich es hier nicht mag, dass tue ich (keine Ahnung wie das Wort"tue" eigendlich richtig geschrieben wird, aber wie schon auf der Startseite gesagt, Rechtschreibfehler sind die Specialeffekte (und das ist pure Absicht das englische Special und das deutsche Effekte!!! xD) meiner Tastatur), aber ich will auch endlich meine neue Heimat auf Zeit erkunden und kennen lernen!

Naja, wir haben mittlerweile schon fast Freitag und ich hab immernoch keine Ahnung, wann es denn jetzt eigendlich los geht nach Alaska!?

 Ich hab auch gestern Abend erfahren, das Gabe am 29. September Geburtstag hat, also muss ich ja noch eine Kleinigkeit besorgen, bzw. sollte ich, da sie eigendlich kein Au Pair mehr haben wollten (!!!), ja doch eine Kleinigkeit als Gastgeschenk mitbringen, aber was??

Ich habe keine Ahnung, sowas typisch deutsches gibts in den USA ja nicht wirklich, wäre ich in Deutschland würde ich deutsche Süßigkeiten a la Haribo oder Kinder mitbringen... Und eben was typisches aus Frankfurt...

Okay, hoffen wir mal, dass meine Gastmutter heute irgendwelche Neuigkeiten hat, betreffend des Fluges, oder Morgen, dann heißt es wirklich:

Neuanfang!