Besucherzaehler

Eagle River, Alaska

Frankfurt am Main, Hessen

Es ist stürmisch...

Hi Leute,

hab euch vergessen gestern zu schreiben..

Also gestern ist eigendlich nicht wirklich viel passiert, eben ein ganz normaler Arbeitstag mit Frühstück machen, Lunch vorbereiten und letzendlich den Kleinsten zum Bus bringen. Freizeit gehabt und dann den Mittleren von der Schule abgeholt.

Gegen 6pm ist dann der Vater gekommen und hat die Kids zum Dinner abgeholt. Jeden Dienstag und Donnerstag kommt der Vater und holt die Kids zum gemeinsamen Dinner ab. Als die Kids dann weg waren bin ich zu Carrs, einem Supermarkt, gefahren um mir ein bisschen Knabberkram und eine Cola zu holen, brauch das ab und zu mal...

Naja, auf jedenfall hab ich was ganz geniales im Supermarkt entdeckt!! Die haben da Babybel, Knorr Krams, Kassler und sogar Riesen und Werthers Original!!!! Hab mir dann natürlich auch gleich den Kassler geholt und mir zum Dinner mit Ei gebraten...

Hier ist es sehr stürmisch, eigendlich schon seit ich hier bin. Es regnet jeden Tag, es gab auch gestern mal Sonne, und es stürmt eben wie gesagt sehr! Sogar so sehr, dass es hier im Garten hinterm Haus schon einen Baum durchgebrochen hat und den Baum vor dem Haus auch! Gut das aber nichts anderes, außer der Baum, kaputt gegangen ist!

Heute Abend werde ich mich mit Miriam treffen, dass erste Mal in Alaska!! Freu mich schon voll draf und wir gehen zusammen dinnern.... YAY!!