Besucherzaehler

Eagle River, Alaska

Frankfurt am Main, Hessen

Hab mein Auto wieder.. bzw. ein "Neues" Altes..xD

Hey Guys,

 so haben schon wieder Montag..

Mein Wochenende war echt gechillt.

Samstag ist Julie, meine Gastmutter, schon gegen 11 AM zum Autoschoppen losgegangen, weil ja, wie in meinen vorherigen Blogeintrag geschrieben, meine altes Auto gestorben ist.

Auf jedenfall haben Jenny ich erst eine Laptop Party und dann eine Nintendo DS Pokemon Party gehabt, quasi zusammen nebeneinander das gleiche spielen und darüber quatschen.

Abends wollten ich mich dann mit den Au Pair Mädels treffen, also Miriam, Gabby und Grace. Verabredet war um 5.30 PM, ich war so gegen 5.15 PM da, aber da war ich auch die einzige xD

Miriam erwartete mich schon und als ich sie so in PJ-Hose sah, hab ich sie gefragt, ob die anderen schon da sind. Sie meinte nein, die kommen erst um 6 PM. Also haben wir gequatscht und haben auf die anderen gewartet.

Plötzlich kam dann eine SMS, wir kommen später so gegen 6.30 PM. Miriam schon ein wenig angepisst, aber was soll man machen?!

Wir wollten ursprünglich ein Glas Wein trinken und dann in ein Steakhouse essen gehen. Da ich aber kein Auto hatte, war Julie so lieb und hat mich gefahren, was praktisch war, da sie zu einer Party in der Nähe eingeladen war, aber schon wusste, dass sie zwischen 8 PM- 9 PM gehen wollte.

Letztendlich waren die Mädels gegen 7.45 PM da und für das Dinner für mich war es definitv zu spät, also haben wir ein Glas Weißwein getrunken, ich mag ja so überhaupt keinen Wein hab ich festgestellt!!

Julie kam dann auch gegen 8.45 PM und als wir dann ZUhause waren gings ab in die Badewanne und dann ins Bett, keine Ahnung warum ich auf einmal sooo verdammt müde war!

Am Sonntag ist Julie dann nochmal los Autoschoppen gegangen, da sie am Samstag zwar eins gefunden hatte, aber während sie es Probe fuhr, hat die Frau, die es vorher Probe gefahren hat, gekauft!

Ich hab auch an dem Tag mit meiner Familie und meinem OPA <3 geskypt!! Ich hab ihn ja schon lange nicht mehr gesehen oder gehört!!

War schön mal wieder was von seinen Lieben in Deutschland zu hören, vorallem vom Opi!

Julie kam dann so gegen 1 PM wieder und meinte, sie hat ein Auto! Es ist das, was sie am Tag davor Probe gefahren hatte. Die Frau, die es kaufen wollte, konnte die Finanzerung nicht klar machen, also hat Julie es gekauft, sie hat es sogar billiger bekommen!!

Letztendlich sieht es so aus, dass sie das neue Auto nimmt, einen Buick SUV und ich ihren Ford Expedition bekomme, bzw. hab ich den ja schon <3

 Das Auto ist riiiiiesig, aber ich liebe es! Es lässt sich so schön fahren und ach keine Ahnung, ich liebe es halt <3

Hab mich dann heute auch schon mit verfahren! Julie hat mich gegen 1 PM angeholt, da ich ja ein Auto brauch, um die Kids abzuholen, also hat sie mich ebgeholt und ich hab sie dann zu ihrer Arbeit gefahren. Auf den Weg zur James Schule hab ich mich dann verfahren. Ich sollte auf die Northern Lights Blvd fahren, was ich auch tat, doch ist das eine One Way Straße, die letztendlich zum Meer führt.

Plötzlich war ich fast am Meer und hab dann mal sicher Halt gemacht und, hab ja glücklicherweise ein iPhone mit GPS, geguckt wo ich bin. Und wo war ich, am anderen Ende von Anchorage xD, da wo ich nicht hin wollte. Also bin ich zurück gefahren und auf den Benson Blvd, welche letztendlich zu Northern Lights Blvd wird, wenn der Blvd kein One Way mehr ist.. xD

War dann knapp 30 min zu spät, aber James hat gemeint, dass es OK ist! Puh.... Er war zum Glück nicht sauer xD

Dann gings ab nach Hause, James schnappte sich was zu essen und ich hab mir den Staubsauer geschnappt, weil das Auto das reinste Messichaos ist oder eher war!!! Knapp 2 Std hab ich gebraucht zum saugen, entrümpeln etc... Ach und ich hab Julie gefragt, ob ich machen kann während dem arbeiten und sie meinte klar! Sie ist so lieb!

Hab dann Jenny abgeholt und als sie eingestiegen, hat sie gleich gemeint, dass das Auto so sauber ist! War ich stolz, haha!!

Naja, am Mittwoch treffen ich mich mit Miriam und Grace und wir gehen zusammen dinnern und zwar chinesisch diesmal!!

YAY!