Besucherzaehler

Eagle River, Alaska

Frankfurt am Main, Hessen

Kein Teenager mehr...

Heyho...

 

bin ja seit gestern kein Teeanger mehr, wenn man mal so überlegt.. 20 ist schon irgendwie alt!

 Gestern fing mein Tag an, wie jeder andere auch, 5.50 Uhr aufstehen, fertig machen und dann ab in die Küche Frühstück bzw Lunch machen. Dann kam meine Hostmom und sie hatte es natürlich vergessen! Ist ihr dann aber beim essen eingefallchen, von wegen, achjaaaa Happy Birthday! xD

Um halb 10 hatte ich dann mit meiner Mama vereinbart zu skypen. Ich dachte natürlich, dass ich nur mit meinen Eltern, Bruder und Opa skype, doch da waren auch Vanessa, Sarah und meine Nachbarn und die haben sogar für mich gesungen!!!

Ich hab mich riesig gefreut mal wieder mit meinen Freunden zu quatschen und man hat dann voll das Gefühl, etwas dort zu verpassen! -Was einen voll traurig macht! Wir hatten fast 2,5h geskypt! Die haben einfach auf mich angestoßen mit Sekt OHNE MICH! xD

Naja, auf jedenfall haben wir uns versprochen, dass wir, wenn ich weider da bin mal richtig feiern und, dass die beiden versuchen mit zu besuchen im Sommer und vielleicht sogar einen ganzen Monat (wegen meines Reisemonats am Ende meines Au Pair Jahres) und dann düsen wir von einem Ende der USA zum anderen oder so...

ROADTRIP! <3

Am Abend gabs dann lecker Dinner, Julie hatte extra so eine Art deutsche Würstchen geholt, die wirklich aus Deutschland hätten sein können, so wie die geschmeckt haben und danach gabs lecker Tiramisu Torte mit Geburtstagsständchen!

 

Finally 20!

 

<3