Besucherzaehler

Eagle River, Alaska

Frankfurt am Main, Hessen

Warum ich...?

Juhuuu Leute...

 

... wer meinen letzten Blog gelesen hatte weiß ja, dass ich ja von so einen Betrugstypen angerufen wurde. Er hat mich ja gestern, als ich den Bloeintrag geschrieben hatte, 6mal angerufen gehabt, naja mittlerweile sind aus den 6mal, 16mal geworden und ich hab dann heute meine Handynummer ändern lassen, weil der Typ immer und immer wieder als Anonym oder mit Nummer angerufen hat...

Mittlerweile habe ich bestimmt an die 4 verschiedenen Nummern von dem, die ich zu dem Polizeireport den ich gestern geschreiben habe, hinzufügen werde!

Warum eig immer ich?????

Ich meine erst Anfang Januar hat jemand meinen Email Account gehäckt und ich hatte keinen Zugriff mehr...

Oooooh man! zum Glück hat mir die Dame im AT&T Store keine Gebühren angerechnet, da sie das eig müsste, aber durch meine Geschichte hat sies es gelassen...

 

Gott!!! Sucht euch jmd anderes für diesen Mist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0