Besucherzaehler

Eagle River, Alaska

Frankfurt am Main, Hessen

Japanese Speech Contest <3

Alsooooo...

 

ich hab euch ja gesagt, dass ich an dem Japanese Speech Contest teilnehmen werden und guess what, wir sind dritte gerworden und nein es waren nicht nur drei i unserer Kategorie! Um genau zu sein waren es sieben und ich bin schon etwas stolz auf mich! (Und natürlich auch auf meine ganze Gruppe) ^^

 

Das Mädchen, Airi, was unseren Text vom englischen ins japanische übersetzt hat ist am Sonntag wieder zurück nach Japan geflogen. Sie lebt auf Hokkaido, welches nach Honshu (sozusagen die japanische Hauptinsel) die nächst größere Insel ist. Sie liegt ganz im Norden und im Winter ist es dort auch ziemlich eisig! Naja, auf jedenfall wollen wir im Kontakt beliben und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in der Zukunft, was ech toll wäre!

 

Desweiteren, hab ich euch schonmal gesagt, wie sehr ich meine Lehrerin liebe?! Ich hatte sie am Wochenende einige Sachen per Email gefragt unter anderem auch, ob ich ihre Privatadresse haben kann und ob ich sie in Facebook als Freund hizufügen kann, da ich gerne mit ihr im Kontakt bleiben möchte, auch wenn ich nicht merh hier bin. Ich würde ihr gerne z.b. eine Postkarte aus DE schicken und so... Naja, sie hat mir alles geschreiben und sie will auch unbedingt mit mir im Kontakt bleiben und sie meinte ich hätte eine supertolle Persönlichkeit! Sie meinte auch noch, dass ihr Mann vorgeschlagen hat, dass wir mal zusammen in ein superleckeres Japanisches Restaurant essen gehen können, dass aber logischer weise nach dem Semester sein muss, da sie ja meine Lehrerin ist. Ich freu mich schon voll drauf, ich find sie nämlich so toll! Am Dienstag war ich beim Frisör und als ich am Mittwoch zur Uni kam meinte sie gleich, warst du beim Frisör und ich so ja und sie so sieht interessant aus! Als sie dann ihre Runde in der Klasse gemacht hatte kam sie wieder und hat mit meinen Haaren gespielt xD Ich würde sie gerne in meinen Koffer packen und im Juni mit nach Hause nehmen!

 

XD Jetzt ist erstmal Wochenende und ich freu mich schon auf mein Bett, diese Woche war so krass anstrengend...

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0